siehe Info/News !!!  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  siehe Info/News !!!     
     siehe Info/News !!!  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  siehe Info/News !!!     
Link verschicken   Drucken
 

Über uns

Liebe Sportfreunde und Vereinsmitglieder des TuS – Warfleth unser Verein besteht seid 1945. Für mich als 1.Vorsitzender stellt sich unser Verein mit seinem heutigen vielfältigen Angebot im Breitensport als ein wichtiger gesellschaftlicher Faktor im Leben am Deich  und in der Gemeinde dar. Der TuS-Warfleth hat seid seiner Gründung in mehreren Sparten und Gruppierungen sein Eigenleben entwickelt. Der Geschäftsführende Vorstand und der erweiterte Vorstand faßt die vielen Übungsleiterinnen und Übungsleiter zu einem vereinenden und koordinierenden Gremium zusammen, welcher die Geschicke des Vereins lenkt. Die, für den Wettkampfbetrieb gemeldeten Mannschaften machen deutlich, dass für viele Sportlerinnen und Sportler neben dem Übungsbetrieb und der Gesund erhaltung auch wichtig ist, sich mit anderen zu messen. Bei allen Aktivitäten steht der ehrenamtliche Einsatz im Mittelpunkt. Das drückt sich bislang auch im Beitragsgefüge aus, der so bemessen war und ist, dass unser Verein für alle Bevölkerungsgruppen erschwinglich bleibt . Wir sind deshalb immer bemüht, dass das so bleibt, wenn auch rundherum in anderen Vereinen der Trend zu einem höherqualifizierten bezahlten Dienstleistungsangebot zu erkennen ist, welcher dann aber auch mit starken Beitragserhebungen einhergeht. Der TuS Warfleth hat zwar ein Eigenleben, das soll aber nicht heißen, dass er sich von seinem Umfeld isoliert hat. Im Gegenteil: Im Rahmen eines jährlichen plattdeutschen Theaternachmittag und den Seniorentreffen sowie regen Kontakt zu anderen Vereinen möchten wir allen Mitgliedern und Freunden des Vereins zeigen, wie viel Leben und Lebensfreude in ihm steckt.