Kinder Tanzen

Kinder Tanzen

Kinder Tanzen

 

 

 

        Hip Hop/Tanzen wie die Stars

 

Bei uns läuft seid kurzem wieder der Sport, aber natürlich unter Einhaltung der derzeit

gültigen Corona Regeln!

 

Achtung!

 

Ab dem 21.10.20 beginnt der neue Tanzkurs Hip Hop/Tanzen wie die Stars

für Kids zwischen 7 und 15 Jahren.

 

Tanzen hat sehr viele positive Auswirkungen auf die Entwicklung unserer Kinder.

Physisch stärkt das Tanzen den Bewegungsapparat und fördert die Kondition,

Kraft- sowie den Muskelaufbau.

Koordination und Reaktion sowie das eigene Körpergefühl verbessern sich und

Bewegungen werden durch ein sich entstehendes Körperbewusstsein gezielter und sicherer umgesetzt.

 

Die Gruppe wird von der Tanzlehrerin Katrin Honsa geleitet und unterrichtet.

 

Ein Tanzkurs besteht aus 10 Std. und findet 1x pro Woche, Montags statt.

Wer verbindlich beim Kurs dabei sein möchte kommt  zur ersten Tanz Stunde.

Alle  erhalten einen Platz im Kurs ,der Tus behält sich jedoch vor,

bei einer Teilnehmerzahl die die Gruppengröße von ca 20 Kinder unerwartet übersteigt,

eventuell einen weiteren Kurs zu bilden.

Wer verbindlich dabei sein möchte aber gerade an diesem Tag verhindert ist (krank etc.)

und erst zur nächsten Stunde kommen kann, meldet sich bei Kathrin Honsa VERBINDLICH an.

Um dabei sein zu können muss man im TuS-Warfleth e.V. Mitglied sein, falls das noch nicht der 

Fall ist, kann eine Beitrittserklärung auf unser Homepage unter Beiträge/Beitrittserklärung

heruntergeladen werden.

Auch wird ein Zusatzbeitrag in Höhe von 4,-€/Std. (Betrag vorbehaltlich der Teilnehmerzahl) erhoben.

Zu zahlen in einer Summe (bar) direkt zu Beginn der ersten Stunde bei der Kursleiterin.

 

Kommt doch einfach einmal in die Vereins-Sporthalle oder meldet euch telefonisch bei

Kathrin Honsa, Tel. 01511-5273949 an.

 

Die Trainingszeiten :

 

für Kinder von 7-14 Jahre Montags von 15.00 Uhr bis 17.15 Uhr (außer in den Schulferien)