Abteilung Männersport

Vorschaubild Abteilung Männersport

Im Mai 1988 gründete sich im TuS Warfleth eine sog. Männersportgruppe, in der inzwischen ca. 10-20 Männer jeden Montagabend in der Schulsporthalle gemeinsam Sport betreiben. Ihr Programm ist breitensportlich ausgelegt, um Männern außerhalb von Wettkampfmannschaften Gelegenheit zu aktiver und gesundheitsfördernder, geselliger wie vielfältiger sportlicher Betätigung zu bieten. In der Regel folgen auf eine körperbildende Aufwärmgymnastik Ballspiele nach gemeinsamer Vereinbarung, so etwa Fußball, Basketball, Hockey, Ringtennis etc. . Im Sommer werden nach Wetterlage die sportlichen Aktivitäten auf dem Rasenplatz ausgetragen. Mitmachen kann jeder, der das 16. Lebensjahr erreicht hat.

Übungszeiten: Montag 19:30 - 22:00 Uhr in der Spielhalle in Berne-Ganspe

Interessenten wenden sich bitte an die Spartenleiter Joachim Sander (Tel. 0421/671234).