Bannerbild
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Nordic Walking

Nordic walking

Denkst du schon länger darüber nach, mit Nordic Walking zu beginnen?

Willst du dich sportlich an der frischen Luft betätigen und etwas für deine Gesundheit tun, aber es fehlt dir bisher die Motivation?

Du brauchst einen regelmäßigen Termin in der Woche, um keine Ausreden für das Sofa zu haben?

 

Dann ist Nordic-Walking beim TuS Warfleth genau das Richtige für dich! Wir werden gemeinsam Techniken des gelenkschonenden Sports erlernen, vertiefen und abwechslungsreich mal mit und mal ohne Stöcke die Landschaft geniessen! Nordic Walking ist der ideale Ausdauersport, da Nordic Walking ein Ganzkörpertraining und das Risiko einer Überbelastung gering ist.

 

Für Alt und Jung oder Sporteinsteiger ist Nordic Walking der ideale Ausdauersport.

 

Leitung Andrè Burkert (Nordic-Walking Trainer)
0173 842 36 19


Trainiert wird auch bei leichtem Regen, Stöcke können zum Reinschnuppern gestellt werden.
Bitte an dem Wetter angepasste Kleidung und festes Schuhwerk denken.


Donnerstags 18:30 Uhr am Vereinsheim Tus Warfleth!
Dauer zwischen 60 min und 90 min